Vera Rosner & Frans Poelstra

SUBMOOVER

Zielgruppe

8 – 99 Jahre

Teambeschreibung

Die beiden Magier der Performanceszene arbeiten seit acht Jahren zusammen. Sie, Vera Rosner ist die Grand-Dame von DanceAbility Österreich und er einer der gefragtesten Improvisatoren der zeitgenössischen Tanzszene weltweit.

Verzaubern können die Beiden so gut wie Alles. Ein Theater in einen Wasserfall oder den Wienerwald in eine Tanzbühne, aber vor allem verwandeln sie in ihrer unnachahmlichen Art jedes mal – Angst in Lachen – Schwere in Leichtigkeit – Distanz in Nähe.

Der in Holland geborene und in Wien verheiratet Choreograph trifft gemeinsam mit Vera in jeder Situation genau ins Schwarze indem er das Vordergründige einfach links liegen lässt. (für alle Altersstufen bestens geeignet, auch für die Jüngsten).